Black and White Abstract Texture

Unser Team

Bei eBiz Consulting legen wir Wert auf langfristige Verbindungen. Das betrifft sowohl die Arbeit mit unseren Kunden als auch das Miteinander mit unseren Kolleg*innen. Wir inspirieren uns gegenseitig und freuen uns über neue Herausforderungen.

Interesse?
Initiativbewerbung

Ireen
Raue

Senior Technical Consultant

Auf der Arbeit ist es mir wichtig bei der Projektauswahl mit einbezogen zu werden und meine Arbeitszeiten flexible einteilen zu können. 

Ronny Ulbricht

Chief Technical Consultant

Die eBiz bedeutet für mich als Consultant - auch allein beim Kunden - dennoch immer Teil eines Teams zu sein, das immer hilft wo es geht und neben Arbeit, auch genug Zeit für Spaß, gemeinsame Zeit und Erlebnisse zu haben.

Julia
Krause

Analyst

Ich würde mich gerne in meinem Bereich weiterbilden und weiterkommen (Testmanagement) 

Christopher Lenz

Senior Technical Consultant

eBiz bedeutet ganz vorne bei IT-Projekten teilzunehmen und nicht in alten Legacy-Anwendungen festzuhängen.

Robert Liebner

Technical Consultant

Die eBiz ist ein Haufen ziemlich sympathischer, ziemlich heller Köpfchen

Hakan
Geyik

Developer

Mit der eBiz verbinde ich vielfältige Technologien wie Microsoft, .Net, React, Docker und Kubernetes.

Filip
Zarin

Developer

Die eBiz bietet eine produktive Mischung aus Herausforderung und Förderung.

Simon Shamon

Developer

Alles unter einem Hut tolle Arbeitsatmosphäre, Kollegen, Geschäftsführer, Aufgaben, Personalverantwortliche, Backoffice..

Patrick Henkelmann

Technical Consultant

Die eBiz verbindet, den Fokus auf Cloud Technologien, ein motiviertes Team, die Möglichkeit zur Mitgestaltung und den regelmäßigen Wissensaustausch.

Hieronymus Deutsch

Analyst

Bei der Arbeit lege ich Wert auf meine Flexibilität, Mitspracherecht, Innovation und neue Technologien.

Igor
Butorin

Technical Consultant

Auf der Arbeit sind mir Gestaltungsfreiraum, Teamarbeit und Innovation wichtig.

Sarah
Schardt

Management Assistant

Ich mag den positiven Flow bei der eBiz und das gute Miteinander. Mich hat die eBiz von Anfang an als zukunftsorientiertes und wachstumsträchtiges Unternehmen überzeugt.

Verena Imholt

Analyst

Ehrlichkeit, kommunizieren auf Augenhöhe und ein respektvolles Zusammenarbeiten ist mir (auf der Arbeit) besonders wichtig. 

Domenic Brehme

Developer

Mich fasziniert die Arbeit mit innovativen und zukunftsweisenden Technologien an der Seite von großartigen Kollegen, von denen man jeden Tag etwas Neues lernt. 

Fabian Laußmann

Technical Consultant

Bei der eBiz kann ich in einem modernen und abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld arbeiten und zeitgleich meine Kompetenzen auf verschiedenen Ebenen ausbauen. 

Hasan
Uzun

Senior Technical Consultant

Ich fühle mich hier wohl und bin zufrieden mit den spannenden und abwechslungsreichen Projekten. 

Marcel
Fey

Senior Technical Consultant

Ich bin bei der eBiz aufgrund der spannenden Herausforderung im Cloud-Bereich

Nico Bolender

Technical Consultant

Gerade mit Familie ist mir ein flexibler Arbeitstag wichtig, damit man sich die Arbeit am Tag einteilen kann.

Nils Quirmbach

Technical Consultant

Arbeit macht mir Spaß, wenn das Team stimmt und die Projekte interessant und herausfordernd sind. 

Mounir
Dridi

Technical Consultant

Abwechslungsreiche Projekte, neueste Cloud Technologien, flache Hierarchie und Work-Life Balance sind einige Gründe, warum ich mich bei der eBiz wohl fühle.

Mato
Sauer

Sales Manager

eBiz bedeutet: Im Team mit vielen Kompetenzen, innovative und zukunftsfähige Lösungen für die Digitalisierungsprojekte unserer Kunden zu finden und umzusetzen.

André
Dammeyer

Gründer, Gesellschafter und Geschäftsführer

Managing Technical Consultant

Die eBiz ist für mich in erster Linie ein cooles Team mit Menschen, die technologisch sehr fit sind, mit denen ich gerne zusammenarbeite und viel für unsere Kunden erreichen kann.

Andreas
Pohl

Gründer, Gesellschafter und Geschäftsführer

Managing Technical Consultant

Mit der eBiz wollen wir eines der führenden Dienstleistungsunternehmen im Cloud Technologien Bereich mit den besten Mitarbeitern aufbauen.

Robert Schlachta

Gründer, Gesellschafter und Geschäftsführer

Managing Consultant

Mehrwert durch Erfahrung, Kompetenz und Austausch sowie das Bestreben, ständig und stetig Dinge gut und besser zu machen. 

Mehr Infos

Meh Infos

Mehre Infos

DU?

Initiativbewerbung

Wir bieten spannende und herausfordernde Betätigungsfelder in Voll- und Teilzeit, oder für Werkstudenten*innen, in den Bereichen:

  • Softwareentwicklung mit Microsoft Technologien

  • Softwareentwicklung im Full Stack

Für Rückfragen stehen wir Dir gerne unter PartOfTheTeam@eBizCon.de zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!