top of page
Initiativbewerbung
background_header.png
ds_logo eBiz weiss.png

Das ist unser Team, eine Menge lächelnder, glücklicher Menschen, die hart daran arbeiten, Ihre Teams zu stärken.

Unser
Team

Bei eBiz Consulting legen wir Wert auf langfristige Verbindungen. Das betrifft sowohl die Arbeit mit unseren Kunden als auch das Miteinander mit unseren Kolleg*innen. Wir inspirieren uns gegenseitig und freuen uns über neue Herausforderungen.

fjfhf.PNG

Christopher Lenz

Principal Consultant

eBiz bedeutet ganz vorne bei IT-Projekten teilzunehmen und nicht in alten Legacy-Anwendungen festzuhängen.

Frank
Bogensperger

Senior Technical Consultant

Ich bin bei der eBiz weil ich es liebe mich in neue Technologien einzuarbeiten und mit diesen Herausforderungen zu lösen.

eBiz_2021_Domenic_Brehme_121_Master.jpg

Domenic Brehme

Junior Project Manager

Mich fasziniert die Arbeit mit innovativen und zukunftsweisenden Technologien an der Seite von großartigen Kollegen, von denen man jeden Tag etwas Neues lernt. 

eBiz_2022_Amir_Czwink_009 (1).jpg

Amir
Czwink

Senior Consultant

Als Informatiker habe ich das stetige Bestreben die IT Welt zu verbessern und zu revolutionieren. Als zukunftsorientierter Cloud-Lösungs-Dienstleister ist die eBiz das passende Unternehmen um diesem Bestreben, in spannenden Projekten, nachzukommen.

Hieronymus Deutsch

Senior Business Consultant

Bei der Arbeit lege ich Wert auf meine Flexibilität, Mitspracherecht, Innovation und neue Technologien.

djhf.PNG

Marcel
Fey

Senior Consultant

Ich bin bei der eBiz aufgrund der spannenden Herausforderung im Cloud-Bereich

GF Gruppenbild.jpg

André
Dammeyer

Gründer, Gesellschafter und Geschäftsführer

Managing Technical Consultant

Die eBiz ist für mich in erster Linie ein cooles Team mit Menschen, die technologisch sehr fit sind und mit denen wir viel für unsere Kunden erreichen können.

eBiz_2022_Mounir_Dridi_150.jpg

Mounir
Dridi

Senior Consultant

Abwechslungsreiche Projekte, neueste Cloud Technologien, flache Hierarchie und Work-Life Balance sind einige Gründe, warum ich mich bei der eBiz wohl fühle.

eBiz_2021_Patrick_Henkelmann_303_Master.jpg

Patrick Henkelmann

Senior Consultant

Die eBiz verbindet, den Fokus auf Cloud Technologien, ein motiviertes Team, die Möglichkeit zur Mitgestaltung und den regelmäßigen Wissensaustausch.

eBiz_2022_Jacques_Arnold_174.jpg

Jacques
Arnold

Junior Consultant

Ich bin bei eBiz, um an vielseitigen und spannenden Projekten mitzuwirken und meine Fähigkeiten als Entwickler auszubauen.

eBiz_2022_Maurice_Barbge_090.jpg

Maurice
Barbge

Project Manager

Ich bin bei eBiz,

weil ich mich persönlich neuen Herausforderungen stellen möchte.

Mein Erster Eindruck hat mir gezeigt, dass man bei der eBiz als Mensch gesehen wird.

GF Gruppenbild.jpg

Andreas
Pohl

Gründer, Gesellschafter und Geschäftsführer

Managing Technical Consultant

Mit der eBiz wollen wir eines der führenden Dienstleistungsunternehmen im Cloud Technologien Bereich mit den besten Mitarbeitern aufbauen.

eBiz_2021_Nils_Quirmbach_093_Master_Large.jpg

Nils
Quirmbach

Principal Consultant

Arbeit macht mir Spaß, wenn das Team stimmt und die Projekte interessant und herausfordernd sind. 

Ronny, Ireen.jpg

Ireen
Raue

Principal Consultant

Auf der Arbeit ist es mir wichtig bei der Projektauswahl mit einbezogen zu werden und meine Arbeitszeiten flexible einteilen zu können. 

Image_edited.jpg

Julia
Neumann

Head of HR

eBiz bedeutet für mich:
Ein offenes, freundliches und wertschätzendes Miteinander.

e - emphatisch
B - bereichernd
i - individuell
z - zukunftsorientiert

Ronny, Ireen.jpg

Ronny
Ulbricht

Principal Consultant

Die eBiz bedeutet für mich als Consultant - auch allein beim Kunden - dennoch immer Teil eines Teams zu sein, das immer hilft wo es geht und neben Arbeit, auch genug Zeit für Spaß, gemeinsame Zeit und Erlebnisse zu haben.

dlddj.PNG

Hasan
Uzun

Principal Consultant

Ich fühle mich hier wohl und bin zufrieden mit den spannenden und abwechslungsreichen Projekten. 

eBiz_2022_Mato_Sauer_008.jpg

Mato
Sauer

Head of Sales

eBiz bedeutet: Im Team mit vielen Kompetenzen, innovative und zukunftsfähige Lösungen für die Digitalisierungsprojekte unserer Kunden zu finden und umzusetzen.

eBiz_2022_Sebastian_Schattner_125_Master.jpg

Sebastian Schattner

Senior Consultant

Mit der eBiz verbinde ich herzliche und zuvorkommende Kolleg:innen, geballte Fachkompetenz der verschiedensten Bereiche und die nötige Ambition das Unternehmen, sowie die Mitarbeiter, nach vorne zu bringen.

GF Gruppenbild.jpg

Robert Schlachta

Gründer, Gesellschafter und Geschäftsführer

Managing Business Consultant

Mehrwert durch Erfahrung, Kompetenz und Austausch sowie das Bestreben, ständig und stetig Dinge gut und besser zu machen. 

eBiz_2022_Kirill_Semyachkin_001.jpg

Kirill Semyachkin

Consultant

Mit der eBiz verbinde ich die Leidenschaft, mit den neuestenTechnologien zu arbeitenund unsere Kunden damit zum Erfolg zu bringen. Ich habe jede Menge interessante Aufgaben und lerne stetig weiter.

eBiz_2021_Simon_Shamon_071_Master_Large.jpg

Simon
Shamon

Senior Consultant

Alles unter einem Hut tolle Arbeitsatmosphäre, Kollegen, Geschäftsführer, Aufgaben, HR, Office Management.

eBiz_2022_Jürgen_Popow_119.jpg

Jürgen
Popow

Consultant

Ich bin bei der eBiz, weil ich mit
Hilfe von Software Mehrwert
schaffen will.
Dabei ist mir wichtig, mit modernen Technologien in einem großartigen Team zusammenzuarbeiten.
Genau das, habe ich bei
der eBiz gefunden.

eBiz_2023_Said_Abbassi_066_Master.jpg

Said
Abbassi

Senior Consultant

Die fachliche Kompetenz und Vielfalt der eBiz ermöglicht mir einen soliden Einstieg im Cloud-Bereich und bietet durch praxisorientierte Arbeit an Kundenprojekten einen perfekten Raum zur Entfaltung von Kreativität und Innovation.

eBiz_2023_Markus_Rissmann_011_Master_edi

Markus Rißmann

Consultant

eBiz ist ein Arbeitgeber, der mich als Mensch wahrnimmt, eine Unternehmenskultur hat, in der ich mich vom ersten Tag an wohlfühle.

eBiz_2023_Marjan_Gjuroski_072_Master.jpg

Marjan
Gjuroski

Principal Consultant

eBiz ist für mich der perfekte Arbeitsplatz, an dem ich an vielen Projekten mit den neuesten Cloud-Technologien arbeiten kann. Die Zusammenarbeit mit großartigen Kollegen treiben mich an.

Chris-Schild_6167_versuch.jpg

Chris
Schild

Consultant

eBiz steht für mich für eine moderne und dynamische Firma, die sich durch ihre innovativen und professionellen Cloud-Lösungen auszeichnet und dabei stets auf dem neuesten Stand der Technik ist. eBiz bedeutet für mich eine Chance, mich stetig weiterzuentwickeln und Teil eines motivierten Teams zu sein.

eBiz steht für mich für eine moderne, dynamische Firma, die sich durch ihre professionellen Cloud-Lösungen auszeichnet und auf dem neuesten Stand der Technik ist. eBiz bedeutet für mich eine Chance, mich weiterzuentwickeln und Teil eines motivierten Teams zu sein.

Financial Accountant

Financial Accountant

eBiz_2023_Tom_Mongan_004_Master.jpg

Tom
Mongan

Consultant

eBiz bedeutet ganz vorne bei IT-Projekten teilzunehmen und nicht in alten Legacy-Anwendungen festzuhängen.

Ich bin bei der eBiz, weil ich meinen Horizont erweitern möchte. Ich möchte mehr Technologien lernen, in einem Arbeitsumfeld arbeiten das mich fördert, erfahre Vielfalt und Flexibilität bei den Projekten und habe eine freundliche Arbeitsatmosphäre gefunden.

eBiz_2023_Mehmet_Akif_Karapinar_070_Master.jpg

Mehmet Akif Karapinar

Junior-Talent-Specialist im Recruiting

Ich bin bei der eBiz, weil ich schon beim Bewerbungsgespräch sehr freundlich empfangen wurde und man sich ohne jegliche Beschränkungen miteinander austauschen konnte. Die eBiz ist für mich daher ein kompetenter Arbeitgeber, der viel Wert auf seine Angestellten legt.

eBiz_2023_Silvie_Mueller_138_Master.jpg

Silvie
Müller

Consultant

Die eBiz bietet mir einen perfekten Berufseinstieg in die Branche, mich als Microsoft Azure Consultant zu zertifizieren und nebenbei Erfahrungen in der Entwicklung von Cloud Native Lösungen zu sammeln.

Die eBiz bietet mir einen perfekten Berufseinstieg in die Branche, mich als Microsoft Azure Consultant zu zertifizieren und nebenbei Erfahrungen in der Entwicklung von Cloud Native Lösungen zu sammeln.

Die eBiz bietet mir einen perfekten Berufseinstieg in die Branche, mich als Microsoft Azure Consultant zu zertifizieren und nebenbei Erfahrungen in der Entwicklung von Cloud Native Lösungen zu sammeln.

Die eBiz bietet mir einen perfekten Berufseinstieg in die Branche, mich als Microsoft Azure Consultant zu zertifizieren und nebenbei Erfahrungen in der Entwicklung von Cloud Native Lösungen zu sammeln.

eBiz bedeutet ganz vorne bei IT-Projekten teilzunehmen und nicht in alten Legacy-Anwendungen festzuhängen.

Mit der eBiz verbinde ich spannende Technologien, herzliche Kolleg:innen, Spaß an der Arbeit und Motivation zu lernen.

Mit eBiz verbinde ich neugierde auf spannende Technologien, herzliche Kolleg:innen, spaß an der Arbeit und Motivation zu lernen.

Mitarbeiter_JonDo_Ebiz.png

Bogdan
Polojan

Consultant

eBiz bedeutet für mich eine Reise in die Cloud-Welt, spannenden Projekte und freundliche, offene und professionelle Kollegen.

MartinGorgas_6083.jpg

Martin
Gorgas

Consultant

eBiz bedeutet für mich ein Schritt in die Zukunft, mit neuen Technologien in einem tollen Team zu arbeiten und dabei meine persönliche Entwicklung voranzutreiben.

Ich habe ein Unternehmen gesucht, von dem ich weiß, dass ich dort noch viel lernen kann. Schon beim Vorstellungsgespräch fiel mir auch die Unternehmenskultur, eine Willkommenskultur, sehr positiv auf.

Mitarbeiter_JonDo_Ebiz.png

Alicia
Stefan

Office Manager

eBiz bedeutet für mich ein Neuanfang für meine Karriere. Von Anfang an merkt man, wie sehr man bei eBiz geschätzt wird.

Mitarbeiter_JonDo_Ebiz.png

Oliver
Snow

Senior Project Manager

Mit eBiz verbinde ich Kreativität, Teamgeist und Wissensdurst. eBiz bedeutet für mich gleichzeitig Experte und Anfänger zu sein (Beginner's Mind).

Mitarbeiter_JonDo_Ebiz.png

Merry-Orlyn Tambolero-Fields

Financial Accountant

Ich bin bei der eBiz, weil das Unternehmen für Werte steht, die mir persönlich im Arbeitsalltag aber auch privat sehr wichtig sind.
Man unterstützt sich gegenseitig und versucht gemeinsam Lösungen zu finden.

eBiz_2022_Nikolai_Steinebrunner_272.jpg

Nikolai Steinebrunner

Principal Consultant

Freundlichkeit, Kompetenz und Vielfältigkeit.

Ich habe ein vielfältiges Arbeitsumfeld mit Cloud Technologien gefunden, bei dem ich am technischen Puls der Zeit arbeiten kann.

Mitarbeiter_JonDo_Ebiz.png

Pascal
Spielvogel

Junior Consultant

Ich bin bei der eBiz, weil wir uns nicht gesucht und dennoch gefunden haben. eBiz bedeutet für mich ein Neuanfang und eine Chance zugleich. Ich freue mich auf alles, was ich lernen darf.

Mitarbeiter_JonDo_Ebiz.png

Hier könnte dein Foto stehen

Du hast Lust auf eine neue Challenge? Dann schicke uns noch heute deinen CV an jobs@eBizCon.de

Mitarbeiter_JonDo_Ebiz.png

Hier könnte dein Foto stehen

Du hast Lust auf eine neue Challenge? Dann schicke uns noch heute deinen CV an jobs@eBizCon.de

eBiz_2023_Mabrouk_Mahdhi_157_Master.jpg

Mabrouk Mahdhi

Senior Consultant

Ich bin bei eBiz Consulting, weil ich davon überzeugt bin, dass ich in diesem Unternehmen meine Fähigkeiten und mein Wissen in der IT-Beratungsbranche erweitern und wertvolle Erfahrungen sammeln kann.

Mitarbeiter_JonDo_Ebiz.png

Tom
Harwardt

Project Manager

eBiz bedeutet für mich ein neues Umfeld mit neuen, spannenden Herausforderungen, mit einem tollen Team und Entwicklungsmöglichkeiten zu erleben. Flexibilität und Vertrauen sind mir wichtig. 

Icon_Initiativbewerbung_weiss.png

Mehr Infos

Meh Infos

Mehre Infos

Initiativbewerbung

Du hast eine andere Idee? Du bist davon überzeugt, dass wir von einer gemeinsamen Zusammenarbeit gemeinsam profitieren?

Dann sende uns einfach deinen CV, deine Erfahrungen zu deinen bisherigen Aufgaben und deine Vorstellungen zu einer Rolle in unserem Unternehmen. 

Für Rückfragen stehen wir Dir gerne unter jobs@eBizCon.de zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

bottom of page