top of page
background_header.png
ds_logo eBiz weiss.png

Seit der Gründung im Jahr 2011 wächst die eBiz Consulting stetig – sowohl auf Mitarbeiter- als auch auf Kundenseite. Wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben und sind gespannt darauf, was die Zukunft bringt.

Gemeinsam
Ziele

erreichen

Der eBiz Consulting liegt die langjährige Verbindung aller drei Geschäftsführer zugrunde. Berufliche Schnittstellen und optimale fachliche Ergänzung treffen auf die gemeinsame Idee, ein Full-Service-Unternehmen aufzubauen, das sich durch Professionalität und klare Kommunikation auszeichnet. Durch gezielten Kompetenzaufbau decken wir mittlerweile den gesamten IT-Projekt- und Beratungsbereich ab. Unsere Kultur des Voneinander-Lernens tragen wir auch in die Unternehmen unserer Kunden und sind geschätzte Partner für Auftraggeber und Mitarbeiter.

eBiz Consulting GmbH - Recruitingfilm 23.jpg

„Die Qualität unserer Beratungsleistung erlaubt der eBiz, Antworten für aufkommende Fragestellungen und Herausforderungen unserer Kunden zu entwickeln. Durch unsere Erfahrung werden wir regelmäßig in neue Vorhaben bei bestehenden Kunden eingebunden – das macht Freude und baut Vertrauen auf.“

„Aufgrund den für uns wenig beinflussbaren Rahmenbedingungen, die sich unsere Beraterkollegen Tag für Tag in den Räumlichkeiten des Kunden stellen, lege ich großen Wert darauf, dass wir eine kreative und menschliche Unternehmenskultur schaffen, die ein ernstgemeintes Wir-Gefühl aufkommen lässt. Neben einer offenen Kommunikation und den flachen Hierarchien bieten unsere regelmäßigen Companymeetings und Blogbeiträge eine Plattform für gemeinsamen Erfahrungsaustausch, für Vorträge und Diskussion. Für den Spaß außerhalb der Projekte sorgen immer wieder neue Gadgets wie Lego Mindstorms, unsere Mini-Drohne oder auch die gute alte Xbox.“

„Bei uns ist mir besonders wichtig, dass wir unsere Kolleginnen und Kollegen unterstützen. So unterschiedlich sich unser Team auch zusammensetzt, so viele Stärken und Gemeinsamkeiten bringen wir zusammen. Deshalb sind wir bei unseren Kunden von Beginn an sehr erfolgreich und langfristig engagiert. Meine am längsten bestehenden Kundenbeziehungen, die ich heute noch regelmäßig und aktiv pflege, reichen bis ins Jahr 2000 zurück. Ich bin sicher, dass einige unserer Mitarbeiter das auch in zehn Jahren von sich sagen können!“

Die Gründer

andre_dammeyer_edited.jpg

André

Dammeyer

GF Gruppenbild.jpg

Andreas

Pohl

GF Gruppenbild.jpg

Robert

Schlachta

Der Weg der eBiz Consulting GmbH

Zeitstrahl_Ebiz_Geschichte.png
Anker 1
bottom of page