top of page
background_header.png
ds_logo eBiz weiss.png

6

Gründe

...

ds_logo eBiz weiss.png

Permanente Weiterbildung

permanente_weiterbildung.png

Attraktives
Gesamtpaket

attraktives_gesamtpaket.png

Microsoft Technologien

microsoft_technologien.png

Wir bieten attraktive Gehälter. Wir haben das beste Team, das nicht nur in fachlichen Themen hervorragend zusammenarbeitet, sondern auch außerhalb des Jobs Aktivitäten zusammen unternimmt. Wir unterstützen jeden einzelnen individuell in seiner persönlichen und fachlichen Weiterbildung. Außerdem sorgen wir mit vielen Annehmlichkeiten an unseren modernen Standorten in Frankfurt und Berlin für eine produktive und entspannte Umgebung.

Wir lieben die Cloud, u.a. weil kein Tag vergeht, an dem dort nicht etwas Neues entsteht. Wir haben uns zu 100% auf die Cloud, insbesondere Microsoft Azure und AWS ausgerichtet. In all unseren Projekten werden Cloudtechnologien eingesetzt und wir sind diejenigen, die den Mehrwert für unsere Kunden mit den Cloudtechnologien realisieren dürfen.

Das ist jeden Tag aufs Neue spannend!

Als Entwickler- und Berater*in gehört es zu unseren Kernaufgaben in unseren Spezialbereichen immer auf dem aktuellsten Stand zu sein und relevante Technologien zu beherrschen.

Aus diesem Grund ist die Weiterbildung unserer Mitarbeiter*innen für uns besonders wichtig und Weiterbildung wird bei uns groß geschrieben.

Regelmäßige interne Skill-Trainings, Workshops und Vorträge, gegenseitiger Austausch von Neuigkeiten, Teilnahme an Veranstaltungen und Trainings oder die Durchführung von Zertifizierungen sind für uns Standard.

Spannende
Projekte

spannende_projekte.png

Austausch
im Team

team.png

JobRad, technologische
Gadgets und vieles mehr

portfolio.png

Als Beratungsunternehmen im Microsoft On Premise und Cloud Umfeld bieten wir unseren Mitarbeitern abwechslungsreiche und spannende Projekte in ganz unterschiedlichen Branchen mit vielen technischen Herausforderungen.

Wir haben zum Beispiel Kunden in der Energiebranche, in der Logistikbranche, sowie in der Finanzbranche und vielen anderen Bereichen. Wir sprechen nicht nur von Digitalisierung, wir praktizieren sie tagtäglich für und mit unseren Kunden!

Wir haben viele unterschiedliche Meeting-Formate, wie zum Beispiel Company Meetings, zu dem alle Mitarbeiter*innen zusammenkommen. Dort frühstücken wir gemeinsam, fördern den Austausch, gehen gemeinsam zum Mittagessen und führen gemeinsame Workshops durch. Außerdem haben wir den sogenannten TechTalk, in dem z.B. durch Showcases technische Themen vertieft werden und der Einstieg in neue Technologien ermöglicht wird. Auch an Sommerfesten, Weihnachtsfesten oder anderen spannenden Events fördern wir den Austausch im Team und schaffen gemeinsam wertvolle Momente.

Suche dir dein Lieblingsfahrrad aus. Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter:innen, Nachhaltigkeit und der Umweltschutz am Herzen liegt. Der positive Effekt des Fahrradfahrens macht sich schnell spürbar. 

Ebenso wird auf Wunsch sämtliche Fachliteratur oder eine Pluralsight-Subscriptions zur Verfügung gestellt.

...warum Du Dich sofort bewerben solltest...

bottom of page