Benefits@eBiz

Wir sind davon überzeugt, dass wir unserem Team bereits heute ein sehr attraktives Umfeld bieten. Wir leben eine offene Feedback-Kultur und da versteht es sich von selbst, dass immer wieder Verbesserungen vorgeschlagen, abgestimmt und umgesetzt werden. Überzeug dich selbst!

Firmen Events 

In den monatlichen Company Meetings werden Workshops durchgeführt, Vorträge gehalten und der Austausch gefördert. In sogenannten TechTalks werden Technologien mit Hands-on vorgestellt. Dieser Tag ist von den Mitarbeiter:innen für die Mitarbeiter:innen.

Arbeiten & Essen

Homeoffice 

Je nach Projektsituation bieten wir die Arbeit im Homeoffice an. Uns ist ein guter Teamspirit wichtig, deshalb legen wir auch Wert auf den regelmäßigen Austausch vor Ort in unseren Offices. Frankfurt und Berlin.

Home-Office-Studie

Weiterbildung

Der HR-Manager stimmt mit jedem/ jeder Mitarbeiter:in Weiterbildungsziele ab (z.B. Microsoft Zertifizierungen), die im Rahmen eines Weiterbildungsplans umgesetzt werden. Zusätzlich wird jedes Jahr ein Softskill-Training durchgeführt.

offenes Buch

Mitarbeiter-Beteiligung 

Auf Wunsch gibt es bei uns ein variables Gehalt.

Das variable Gehalt setzt sich aus einem Unternehmensanteil und einem Individualanteil zusammen.

Anlagegrafik
Computer mit Graf

Betriebliche Altersvorsorge

Nach der Probezeit zahlen wir je nach Dauer der Firmenzugehörigkeit eine gestaffelte Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge.

Blogger ' s Schreibtisch

Ausstattung 

Jede:r Mitarbeiter:in kann sich bei uns sein Arbeitswerkzeug (Notebook, Smartphone etc.) selbst zusammenstellen. Uns ist es wichtig, dass jeder die für sich optimale Ausstattung einsetzt.

Verpflegung

Neben freien Softdrinks und Obst im Office bietet die Umgebung unserer Offices alles was man für die alltägliche Verpflegung benötigt. Zusätzlich laden wir regelmäßig zum gemeinsamen Mittagessen ein.

Super Health Food
Team-Meeting

Coaching

Vom ersten Tag an wird jede:r Mitarbeiter:in durch andere Kolleg:innen unterstützt und in Projekte integriert. Auch der HR-Manager steht beratend und unterstützend zur Seite. Bei uns wird niemand alleine gelassen.

U-Bahnstation

Verkehrsanbindung und viele weitere Benefits..

Alle unsere Büros sind optimal für öffentliche und private Verkehrsmittel angebunden. Alle Reisekosten werden übernommen, sobald Sie in einem fakturierbaren Projekt sind.
 

Viele weitere Benefits sind bei uns zu finden, wie technisches Gadget, sämtliche Fachliteratur oder eine Pluralsight-Subscription. Und vieles mehr...

Mountainbiken

JobRad

Suche dir dein Lieblingsfahrrad aus. Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter:innen, Nachhaltigkeit und der Umweltschutz am Herzen liegt.

Der positive Effekt des Fahrradfahrens macht sich schnell spürbar.