6 Gründe, warum Du Dich sofort bewerben solltest...

bildung 4.png

1.Permanente Weiterbildung

Als Berater*innen gehört es zu unseren Kernaufgaben in unseren Spezialbereichen immer auf dem aktuellsten Stand zu sein und relevante Technologien zu beherrschen.

Aus diesem Grund ist die Weiterbildung unserer Mitarbeiter*innen für uns besonders wichtig. Regelmäßige interne Workshops und Vorträge, gegenseitiger Austausch von Neuigkeiten, Teilnahme an Veranstaltungen und Trainings oder die Durchführung von Zertifizierungen sind für uns Standard.

circle.png

2.Attraktives Gesamtpaket

Wir bieten attraktive Gehälter, je nach Rolle mit einem variablen Anteil. Wir haben das beste Team, das nicht nur in fachlichen Themen hervorragend zusammenarbeitet, sondern auch außerhalb des Jobs Aktivitäten zusammen unternimmt. Wir unterstützen jeden einzelnen individuell in seiner persönlichen und fachlichen Weiterbildung. Außerdem sorgen wir mit vielen Annehmlichkeiten an unseren modernen Standorten am Frankfurter und Berliner Hauptbahnhof für eine produktive und entspannte Umgebung.

microsoft.png

3.Microsoft Technologien

Wir lieben die Cloud, u.a. weil kein Tag vergeht, an dem dort nicht etwas Neues entsteht. Wir haben uns zu 100% auf die Cloud, insbesondere Microsoft Azure ausgerichtet. In allen unseren Projekten werden Cloudtechnologien eingesetzt und wir sind diejenigen, die den Mehrwert für unsere Kunden mit den Cloudtechnologien realisieren dürfen. Das ist jeden Tag aufs Neue spannend!

projektmanagement.png

4.Spannende Projekte

Als Beratungsunternehmen im Microsoft On Premise und Cloud Umfeld können wir unseren Mitarbeitern abwechslungsreiche und spannende Projekte in ganz unterschiedlichen Branchen mit vielen technischen Herausforderungen bieten. Wir haben zum Beispiel Kunden in der Energiebranche, in der Logistikbranche, sowie in der Finanzbranche und vielen anderen Bereichen. Wir sprechen nicht nur von Digitalisierung, wir praktizieren sie tagtäglich für und mit unseren Kunden!

mannschaft (1).png

5.Austausch im Team

Wir haben viele unterschiedliche Meeting-Formate, wie zum Beispiel das monatliche Company Meeting, zu dem alle Mitarbeiter*innen zusammenkommen. Dort frühstücken wir gemeinsam, fördern den Austausch und führen gemeinsame Workshops durch. Außerdem haben wir den sogenannten TechTalk, in dem z.B. durch Showcases technische Themen vertieft werden und der Einstieg in neue Technologien ermöglicht wird.

vr-brille.png

6.Technologische Gadgets

Wir kaufen jedes Quartal ein technisches Gadget (z.B. XBox, Drohne, Hoverboard, Apple Watch), dass jeder ausleihen und ausprobieren kann. Sämtliche Fachliteratur oder eine Pluralsight-Subscription wird auf Wunsch bestellt und bereitgestellt.