eBizTalk - Berichten, Unterhalten, Weiterbilden
Ob Branchendiskurs, Fachartikel oder ein Blick hinter die Unternehmenskulissen: eBizTalk ist die Plattform, die uns auffordert, unsere Leser über Events und Projekte auf dem Laufenden zu halten. Und uns gegenseitig natürlich auch.

Hüttenzauber@eBiz

Veröffentlicht am 29.12.2016 von Lena Liman , Event , Insights@ebizcon

Zum letzten Mal für dieses Jahr fand das monatliche Company Meeting der eBiz Consulting GmbH statt. Großes Thema an diesem Tag war die Neugestaltung der Homepage und deren Anpassung an die strategische Ausrichtung der eBiz Consulting GmbH. Den Höhepunkt des Tages und zugleich auch der krönende Abschluss, bildete die eBiz Weihnachtsfeier unter dem Motto „Hüttenzauber“.

Das letzte Company Meeting des Jahres ist für gewöhnlich etwas ruhiger und besinnlicher, was aber nicht bedeutet, dass alle auf der faulen Haut liegen. Es wurde fleißig an neuen Texten und Anpassungsvorschlägen für die Umgestaltung unserer Homepage gearbeitet. Die Ergebnisse des Tages sind klasse, beruhen auf gemeinsamen Entscheidungen und werden bald auch veröffentlicht.

Apropos gemeinsam, da das Team der eBiz in diesem Jahr weiterwachsen konnte, hatten wir einen hervorragenden Fotografen engagiert, der die neuen Kollegen und auch das gesamte Team noch einmal in Szene gesetzt hat.
Nach unserem erfolgreichen Meeting machten wir uns auf den Weg ins Hotel nach Wiesbaden Erbenheim. Alle hatten etwas Zeit sich frisch zu machen, bis wir um 18 Uhr schließlich abgeholt wurden und es hieß, auf zum eBiz Hüttenzauber.
image

Man könnte es erahnen, unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand in einer kleinen, gemütlichen Hütte statt. Diese wird im Rahmen eines kleinen „Holzhüttendorfes“ extra zur Weihnachtszeit auf dem Feld eines Milchbauern aufgebaut.
Für die rund drei Kilometer vom Hotel dorthin, hatte Lena einen entspannten und gemütlichen Fackelzug für alle Mitarbeiter samt Familien durch die Felder organisiert.
Dort angekommen wartete schon die Glühweinbar auf ihren Einsatz und wir wurden herzlich begrüßt. Anschließend machten wir es uns in „unserer“ kleinen Hütte gemütlich. Das Essen war sehr lecker, die Stimmung ausgelassen und alle entspannten sich in familiärer Atmosphäre.
image

Vor dem Dessert veranstalteten wir dann ein kleines Eisstockschießturnier. Robert kürte sich hier im Vorfeld schon zum Gewinner und tatsächlich holte er sich auch den ersten Platz. Sein Preis, einen Sphero App gesteuerten Ball, erklärte er direkt zum neuen eBiz Gadget für alle Mitarbeiter.              
Solveig belegte den zweiten Platz und bekam einen Gutschein zum Stand Up Paddling auf dem Main in Frankfurt und Caro gewann mit dem dritten Platz einen Massage Gutschein.
Es war eine rundum gelungene und schöne x-mas Sause und mir persönlich ist an diesem Abend besonders aufgefallen, dass das Team unglaublich gut harmoniert und zusammenpasst. Ich freue mich auf das nächste spannende Jahr bei der eBiz Consulting und wünsche allen einen guten Rutsch in 2017.

google_about_ebiz fb_about_ebiztwitter_about_ebizxing_about_ebiz
ebiz_consulting_expertise