eBizTalk - Berichten, Unterhalten, Weiterbilden
Ob Branchendiskurs, Fachartikel oder ein Blick hinter die Unternehmenskulissen: eBizTalk ist die Plattform, die uns auffordert, unsere Leser über Events und Projekte auf dem Laufenden zu halten. Und uns gegenseitig natürlich auch.

eBiz Weihnachtscruise

Veröffentlicht am 05.01.2018 von Lena Liman , Event , Insights@ebizcon

Zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier belohnten wir uns mit einer schönen, geselligen Abendfahrt auf dem Main. Mit an Bord waren gute Stimmung, leckeres Essen und natürlich heißer Glühwein.

image

Wie jedes Jahr fand im Vorfeld unserer X-Mas Sause das letzte Company Meeting des Jahres statt. Neben Updates aus den aktuellen Projekten, arbeiteten wir gemeinsam an den Inhalten für unsere Homepage (www.ebizcon.de).
Als erste kleine Weihnachtsüberraschung wurden alle eBiz Mitarbeiter im Verlaufe des Company Meeting mit einer Nacken- und Rückenmassage durch www.relaxcompany.de verwöhnt. An den Gesichtern und Reaktionen der Kollegen ließ sich ablesen, dass diese Aufmerksamkeit der Geschäftsführung super ankam und die halbe Stunde Entspannung jedem nachhaltig guttat.

Das weihnachtliche Company Meeting endete etwas früher als die Anderen, so dass jeder noch Zeit hatte sich für den Abend einzustimmen und fertig zu machen. Gegen 18 Uhr trafen wir uns dann auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt. Hier konnten wir uns gemeinsam auf den weiteren Abend einstimmen. Natürlich gab es auch – passend zur Weihnachtszeit – einen Glühwein, um die Wartezeit zu überbrücken.

Pünktlich um 19:30 Uhr konnten wir dann an Bord unseres Ausflugsschiffes für diesen Abend gehen – die MS Palladium. Das Schiff war restlos ausgebucht und es herrschte eine weihnachtliche Stimmung an Bord . Um 20:30 Uhr hieß es dann: „Leinen los“, wir legten ab und kreuzten auf dem Main von Schwanheim zurück nach Offenbach. Durch die großen Panoramafenster bot sich eine wunderbare Aussicht auf die Frankfurter Skyline. Das Buffet war reichhaltig und sehr lecker und für Musik wurde auch gesorgt.

image

Mir hat es super gefallen und den Kollegen sicherlich auch. Es war ein wundervoller Abend, den ich mit tollen Kollegen verbringen durfte. Alles in allem war es ein schöner Ausklang des Jahres 2017 und ich freue mich riesig auf das nächste spannende Jahr bei der eBiz.

Allen Kollegen, Freunden, Kunden und Menschen, die diesen Beitrag lesen, wünsche ich alles Liebe und Gute für 2018.

google_about_ebiz fb_about_ebiztwitter_about_ebizxing_about_ebiz
ebiz_consulting_expertise