eBizTalk - Berichten, Unterhalten, Weiterbilden
Ob Branchendiskurs, Fachartikel oder ein Blick hinter die Unternehmenskulissen: eBizTalk ist die Plattform, die uns auffordert, unsere Leser über Events und Projekte auf dem Laufenden zu halten. Und uns gegenseitig natürlich auch.

Ebiz @ Oktoberfest Frankfurt 2017

Veröffentlicht am 22.10.2017 von Julia Krause , Event , Insights@ebizcon

Anfang Oktober hieß es für das ebiz Team mit einigen Projektkollegen: „O‘ Zapft is!“ unter dem Motto „Flieger Wiesn“ mit Tim Toupet und der Oktoberfest Band. Vielen Dank an dieser Stelle an Lena für die Organisation auch in diesem Jahr.

imageNach unserer Ankunft um 17.30 Uhr ging es erst einmal darum uns mit Hendl und Pommes zu stärken, das erste Maß gab es natürlich gleich dazu. Zuerst unterhielt uns die Oktoberfest Band mit bekannten Schlagerhits zum Mitsingen bis dann das Highlight des Abends Tim Toupet die Bühne betrat und uns mit seinen besten Hits wie „Ich bin ein Döner“ und dem „Fliegerlied“ zum Mitmachen und Schunkeln auf den Bänken animierte. 

Wie schon im letzten Jahr bestand unsere Truppe aus einem guten Mix an eBiz’lern und Kolleginnen/Kollegen unserer Kundenprojekte. Immer getreu dem Motto „Wer erfolgreich zusammen arbeitet, der kann auch gut zusammen feiern“.

Die Stimmung war entsprechend ausgelassen und es war ein rundum gelungener und schöner Abend. Spätestens um 24 Uhr - als die Zelte dann auch schlossen - machten sich auch die letzten, hartgesottenen Vertreter unserer Truppe auf den Weg nach Hause oder ins Hotel. 

Für mich war es das erste Oktoberfest in Frankfurt und ich kann sagen, dass ich dieses Event als gelungen empfand. Nicht zuletzt, weil man einige Kollegen auch einmal von einer privaten Seite erleben konnte. 

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr!

google_about_ebiz fb_about_ebiztwitter_about_ebizxing_about_ebiz
ebiz_consulting_expertise